Mieten oder kaufen.
Vermieten oder verkaufen.

Zwischen Oberösterreich und Wien, zwischen super und ursuper,
zwischen groß und klein, zwischen alt und neu, zwischen einfach und opulent.

VERKAUFT in 2. Tagen. Weil du es dir verdient hast.

 Sie sind selten geworden. Die Häuser mit eigenem, vor allem aber, großzügigem Garten. Die Häuser mit voller Unterkellerung. Die Häuser in denen man trotz der Siedlungslage die Privatsphäre genießen kann. Worauf wartest du noch?

Hier hast du alles was du für dich und deine Familie brauchst: Küche Wohnzimmer drei Schlafzimmer Bad und WC voneinander getrennt. Eine Garage, Platz für euer persönliches Krimskrams, Gartengeräte und so weiter. Eine Sonnenterrasse auf der man Familienfeste feiern muss. Wenn du wartest bist du selber schuld. Man muss die Gelegenheit beim Schopf packen. Auf eine Besichtigung mit dir und deiner Familie freue ich mich

Aufteilung: Genialer Bungalow mit einer Wohnfläche von ca. 102 m², 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und WC getrennt.

Grundstücksgröße: Seltene, sensationelle 858 m².

Highlights: Garage!!! Voll unterkellert!!! Schnell verfügbar!!! Geiler PREIS!!!!


Preis: EUR 294.000,-

HWB: Erstellung beauftragt.

 

Provision: 3,6 %.

 

Objektanfrage

Kontaktdaten

Anfrage für dieses Objekt

Nachricht