Mieten oder kaufen.
Vermieten oder verkaufen.

Zwischen Oberösterreich und Wien, zwischen super und ursuper,
zwischen groß und klein, zwischen alt und neu, zwischen einfach und opulent.

First class living.

Ein komplett neues Wohnprojekt in einer attraktiven Lage mit top Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Diese Beschreibung klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein, oder?

Nicht bei uns! In St. Georgen im Attergau bieten wir Ihnen die exklusive Chance eine top moderne Mietwohnung als Neubezug zu erwerben.

Diese charmante Mietwohnung bietet auf ca. 66 m2 welche sich auf einen schönen großen Wohn- und Essbereich sowie ein großzügiges Schlafzimmer und einem ansprechenden Bad verteilen. Diese Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz, um hier gemütliche Stunden verbringen zu können.

Das absolute Highlight dieser Wohnung stellt der ca. 24 m2 große Balkon dar. Auf diesem lassen sich an lauen Sommerabenden ein oder zwei Aperol genießen aber auch ein gutes Buch an der frischen Luft kann in diesem Umfeld Körper und Geist beflügeln.

Dieses verlockende Angebot wird zusätzlich mit einem Kellerabteil sowie einem Tiefgaragenstellplatz und einem weiteren Stellplatz für Fahrzeuge abgerundet.

Die Fertigstellung dieser Wohnanlage erfolgt Ende Februar und Besichtigungen können ab Anfang März getätigt werden.

Zögern Sie nicht und melden Sie sich gerne bei mir.

Ich freue mich auf Sie

Ihr Michael Brenda

0660/ 6202866

m.brenda@drack-immobilien.at

Miete: EUR.: 900,-

Betriebskosten: aufgrund des Neubaus kann dies noch nicht abgeschätzt werden

Energieausweis befindet sich aktuell noch in Erstellung

Kaution: EUR.: 3.000, -

Provision: 2BMM + 20% USt.

Objektanfrage

Kontaktdaten

Anfrage für dieses Objekt

Nachricht