Mieten oder kaufen.
Vermieten oder verkaufen.

Zwischen Oberösterreich und Wien, zwischen super und ursuper,
zwischen groß und klein, zwischen alt und neu, zwischen einfach und opulent.

Ein Leben lang.

Ein 80-jähriges Ehepaar hat dieses Haus ca. 1968 gebaut und seit Anbeginn liebevoll gepflegt. 
Die beiden möchten gerne ihr Leben lang in diesem Haus noch viele Weihnachten feiern und suchen nun DICH, der/die diesen Bungalow kauft und erst einzieht oder weitervermietet, sobald die zwei nicht mehr unter uns sind.

Bis dahin wird tüchtig auf gesamt ca. 573m² Grundstücksfläche noch weiterhin fleißig die Wiese gemäht, Hecken geschnitten und von den Obstbäumen gegessen.
Der Bungalow bietet zwei Wohneinheiten mit ca. 37 m² und ca. 70 m² Wohnnutzfläche, eine Doppelgarage, Sauna und vor allem die Nähe zum See. Denn per pedes sind es nur 6 Minuten.

Falls also die beiden gerade im See eine Runde schwimmen sollten, sind die bereits erwachsenen Kinder/Enkeln gerne vor Ort und helfen tatkräftig mit.

Ein Leben lang – eine schöne Vorstellung, die DU erfüllen kannst.

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Preis: EUR 387.000,-

HWB: ist in Erstellung

Provision: 3,6 % + 20%USt

Objektanfrage

Kontaktdaten

Anfrage für dieses Objekt

Nachricht